C2-Jugend (Saison 2014/2015)

Herzlich Willkommen auf der Seite unserer C2-Jugend. Unsere C2-Jugend besteht in dieser Saison aus Spielern der Jahrgänge 2001 und 2002 und wird trainiert von Daniele Salafia, Heiko Schneider und Peter Kurz.

Kontaktdaten der Betreuer:

Daniele Salafia                        Heiko Schneider                  Peter Kurz
Tel.: 0157/88201133               Tel.: 0172/9809283             Tel.: 06042/978260
Mail: salafia@t-online.de        Mail: hschneid@te.com        Mail: pkurz1@gmx.net


C-Jugend Kreisklasse Büdingen

Nach der absolvierten Qualifikationsrunde startet unsere C2-Jugend in der Kreisklasse Büdingen . Alle Spiele sowie die jeweils aktuelle Tabelle können über die Seite "fussball.de" abgerufen werden!

Wichtig: Für die nachstehenden Terminankündigungen wird keine Gewährleistung auf deren Richtigkeit übernommen. Aktuelle Verlegungen oder andere Änderungen können ebenfalls über den vorherigen Link abgerufen werden.


letztes Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 13.06.2015 um 13:30 Uhr in Nidda

 
JSG Nidda/Rainrod II - JSG Hardeck II        1:6


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 06.06.2015 um 13:00 Uhr in Rohrbach

 
   JSG Hardeck II - JSG Obere Nidder II         1:3


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 30.05.2015 um 14:30 Uhr in Rohrbach

 
   JSG Hardeck II - SG Büdingen       6:1


Punktspiel (Kreisklasse)

am Donnerstag, 21.05.2015

 
JSG Obere Nidder II - JSG Hardeck II         1:2


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 16.05.2015 um 13:00 Uhr in Rohrbach

 

 JSG Hardeck II - JSG Limes II       3:1 (0:1)
Tore: 3x Jan P.


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 09.05.2015 um 11:00 Uhr in Oberau

 
   JFV Oberau/Düdelsheim/Altenstadt II - JSG Hardeck II        1:1


Download
08.05.2015: Trainings- und Spielplan bis Saisonende
C2_Restprogramm_i2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.0 KB

Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 02.05.2015 um 14:30 Uhr in Ortenberg

 
Germania Ortenberg - JSG Hardeck II        1:4 (0:1)


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 25.04.2015 um 13:30 Uhr in Rohrbach

 
  JSG Hardeck II - JSG Kefenrod         0:3 (0:2)


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 18.04.2015 um 13:00 Uhr in Rohrbach

 
  JSG Hardeck II - JSG Nidda/Rainrod II        3:0


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 11.04.2015 um 14:00 Uhr in Gedern

 
JSG Obere Nidder II - JSG Hardeck II         (Das Spiel wurde abgesagt)


Download
Restprogramm unserer C2 für die aktuelle Saison
C2_Restprogramm_i1-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.9 KB

Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 28.03.2015  in Büdingen

 
 SG Büdingen - JSG Hardeck II         0:1 (0:0)
Das goldene Tor für unsere C2 schoss Jan P. in der 39. Minute.


Freundschaftsspiel

am Samstag, 21.03.2015 am Jugendzentrum Ronneburg

 

JSG Hardeck II - Spvgg. Langenselbol II          2:2 (1:0)
Beide Tore erzielte Nick Brodkorb (zum 1:0 in der 30. Min. und 2:2 in der 70. Minute)


C2 bedankt sich für neuen Trikotsatz

Um die Förderung von Nachwuchsfußballern auszubauen, benötigt die JSG Hardeck Hilfe von Sponsoren, wie Betreuer Peter Kurz mitteilte. Dank der Unterstützung der Firma "Malermeister Oliver Osenberg" aus Büdingen -Lorbach (Inhalber Oliver Osenberg, hintere Reihe, Mitte) freuen sich die C2-Jugendlichen über neue Trikots. "Wir sagen herzlichen Dank. Weitere Mitspieler sind derzeit willkommen", so ermunterte Kurz interessierte Talente , sich der JSG Hardeck anzuschließen.

Quelle: Kreis-Anzeiger vom 03.03.2015


Download
Spiel- und Trainingsplan März 2015
C2_März_i1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.0 KB

C2 bedankt sich für Aufwärmtrikots

 

Was wären Fußballer ohne ihre Trikots. Dank der Unterstützung von der Firma „AMANN Gebäudetechnik & Energie GmbH“ in Büdingen und ihres Geschäftsführers Jochen Amann (Bildmitte) freut sich die C2-Jugend der JSG Hardeck über spezielle Aufwärmtrikots, die mit den jeweiligen Namen der Spieler versehen sind. Die Spieler sind nun rundum sehr gut ausgestattet und sagen herzlichen Dank.


Hallenturnier in Nieder-Eschbach am 07.02.2015

Am 01.02.2015 haben wir mit einem überaus erfolgreichen 2. Platz unser Hallenturnier in Nieder-Eschbach gespielt.

 

Insgesamt 16 Mannschaften aus dem Raum Frankfurt wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und haben in der Vorrunde die Platzierungen in der jeweiligen Gruppe ausgespielt.

Mit zwei knappen Siegen gegen TSG 51 Frankfurt und TuS Nieder-Eschbach II sowie ein Unentschieden gegen FV09 Eschersheim haben wir uns den 1. Tabellenplatz verdient.

 

Die Freude war riesengroß und in einer neu gebildeten Gruppe mit allen anderen 1. Platzierten aus der Vorrunde sind wir dann in die Endrunde eingezogen.

Nach einem 0:1 Rückstand konnten wir mit einer super Leistung das erste Spiel gegen den SV Griesheim noch mit 2:1 für uns entscheiden.

Anschließend gelangen uns noch 2 hart umkämpfte Unentschieden (Spvgg Igstadt und FC Eddersheim), so dass wir am Ende zwar punktgleich mit der Spvgg Igstadt ziehen konnten, jedoch Igstadt ein Tor weniger kassiert und somit die Nase vorne auf dem 1. Tabellenplatz hatte.

 
Nachdem wir dann noch den Tag in der Pizzeria da Michele in Rohrbach haben ausklingen lassen, waren alle Spieler und Mitfahrer rundum zufrieden und stolz über die tolle Team Leistung.


Hallenkreismeisterschaft

Endrunde am 01.02.2015 in Konradsdorf

 

Am Sonntag, den 01.02.2015 kämpfte unsere C3 um die diesjährige Hallenkreismeisterschaft in Konradsdorf. Hierbei ist man als jüngerer Jahrgang sogar in die Zwischenrunde eingezogen und konnte so die Gegner an diesem Tag etwas ärgern.

 

Die Ergebnisse:

Vorrunde Gr. 1:

JSG Eicheltal II - JSG Hardeck III              0:2
JSG Limes I - JSG Hardeck III                   0:1
JSG Obere Nidder I - JSG Hardeck III     4:0

 

Nach der Vorrunde belegte unsere C3 mit 3:4 Toren und 6 Punkten den 2. Tabellenplatz und zog damit in die Zwischenrunde ein.

 

Zwischenrunde Gr. B:

JFV Oberau/Düd./Alt. II - JSG Hardeck III     3:0
JSG Hardeck III - JSG Oberau Nidder II        0:3

 

Nach der Zwischenrunde beleget unsere C3 mit 0:6 Toren und 0 Punkten den dritten und somit letzten Platz und war damit ausgeschieden.

 

Bericht des Trainers v. 02.02.2015:

Wir freuen uns riesig, dass wir gestern mehr als erfolgreich die Hallenkreismeisterschaft 2014/2015 mit einem für uns hervorragenden 6. Platz abschließen konnten.

 

Trotz Qualifikation unser beider angetretenen Mannschaften für die Endrunde, hat es sich gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war nur mit einer Mannschaft die Endrunde anzugehen um die „Großen“ ein wenig zu ärgern.

Die Strategie ist voll aufgegangen und mit zwei Siegen und einer Niederlage sind wir sogar noch in die Finalrunde der letzten 6 Mannschaften (aus anfangs 27 C-Junioren Mannschaften) eingezogen.

Auch wenn uns dann kein weiterer Sieg mehr gelungen ist, sind wir alle mehr als zufrieden und stolz als einzige Mannschaft des jüngeren Jahrgangs an der Finalrunde teilgenommen zu haben. J

Download
C-Jun. End 14-15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.8 KB

Hallenspielrunde

am 24.01. und 21.02.2015

 

Da unsere C4 von der Endrunde zurückgezogen wurde, nimmt diese an der verbleibenden Hallenspielrunde teil.

Download
C-Jgd-SPR Gr.3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.2 KB

Hallenkreismeisterschaft
Zwischenrunde am 20.12.2014 und 17.01.2015

C3-Jugend = Gruppe 4                                                            Hinspiel                     Rückspiel
JSG Hardeck III - JFV Oberau/Düd./Alt. IV                                  3:0                               0:0

JSG Hardeck III - JSG Ranstadt I                                                   0:2                               0:3
JSG Obere Nidder II - JSG Hardeck III                                         3:1                               2:0

 

Nach der Zwischenrunde belegt die C3-Jugend mit 4:10 und 4 Punkten den 3. Platz und konnte sich so den Einzug in die diesjährige Hallenendrunde sichern.

 

C4-Jugend = Gruppe 3                                                            Hinspiel                     Rückspiel
JSG Hardeck IV - JSG Ranstadt II                                                  4:0                                1:1

JSG Hardeck IV - JFV Oberau/Düd./Alt. III                                   0:2                                1:2

JSG Hardeck IV - JSG Nidda/Rainrod III                                       2:0                                0:1

JSG Obere Nidder I - JSG Hardeck IV                                           3:1                                4:0

 

Nach den Hinspielen belegt die C4-Jugend mit 9:12 Toren und 7 Punkten den 3. Platz und konnte sich so den Einzug in die diesjährige Hallenendrunde sichern.

 

Bericht des Trainers:

Nach Abschluss der Zwischenrunde am vergangenen Samstag können wir mächtig stolz sein, dass wir unser gestecktes Ziel (Zwischenrunde mit beiden Mannschaften) übertroffen haben und uns mit beiden Mannschaften für die Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft qualifiziert haben.

Nach reichlicher Überlegung bereits im Vorfeld haben wir in Absprache mit der Mannschaft (100% Zustimmung) uns dafür entschieden, dass wir unsere Kräfte bündeln und nur mit einer Mannschaft die Endrunde bestreiten werden.

 

Durch diese Entscheidung sehen wir keinerlei Nachteile jedoch einige Vorteile um voraussichtlich 6 Spiele an einem Tag gegen die Top Mannschaften aus dem Kreis Büdingen in Kraft und Ausdauer zu bestehen.

Des Weiteren können wir mit einer weiteren Mannschaft die Spielrunden mit den Spielern mit bisher weniger Spielzeit bestreiten.


Download
Trainingsplan für Januar und Februar 2015
C2_Jan_Feb Trainingsplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.2 KB

Trikots im originellen Juventus-Look

 

Die C2-Jugend der JSG Hardeck freut sich dank freundlicher Unterstützung von Katja und Olaf Eberhardt (Bistro-Eiscafé Melissa/Düdelsheim) sowie Andreas Wagner (Sportpokale Wagner/Düdelsheim) über einen Langarm-Trikotsatz für die kältere Jahreszeit. Die jungen ambitionierten Kicker tragen ihre neuen Trikots mit Begeisterung und danken den großzügigen Sponsoren herzlich. In der Bildmitte, hinten, Olaf Eberhard, Inhaber des Bistro-Eiscafé Melissa in Düdelsheim, sowie die beiden Betreuer Daniele Salafia und Heiko Schneider.


C-Jugend Futsal-Hallenmeisterschaft
Zwischenrunde

 

Die C3-Jugend wie auch die C4-Jugend haben erfolgreich die Vorrundenspiele bestritten und konnten sich somit für die Zwischenrunde qualifizieren. Diese findet am 20.12.2014 in der Waldsporthalle in Oberau und am 17.01.2015 in der Haupt- und Realschulhalle in Nidda, jeweils ab 13:00 Uhr statt!

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!

 

Nachstehend können Sie noch den Spielplan für die Hallenzwischenrunde abrufen:

Download
C3 u. C4 Jugend - Hallenzwischenrunde.pd
Adobe Acrobat Dokument 6.7 KB

Download
Spiel- und Trainingsplan für Dezember 2014
C2_Dez.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.0 KB

C-Jugend Futsal-Hallenmeisterschaft - Vorrunde

 

Die Vorrunde zur diesjährigen Hallenmeisterschaft fand am 06. und 14.12.2014.

 

Spielpaarungen   C3-Jugend (Gruppe 5)                           Hinspiel                Rückspiel

JSG Eicheltal II - JSG Hardeck III                                              7:0                            0:1
JSG Ranstadt I - JSG Hardeck III                                              5:0                            0:0
JSG Hardeck III - SG Büdingen                                                2:0                            1:1
JSG Kefenrod II - JSG Hardeck III                                            0:1                             2:2

 

Spielpaarungen   C4-Jugend (Gruppe 6)                           Hinspiel                Rückspiel

JSG Eicheltal I - JSG Hardeck IV                                               1:1                             1:3
JSG Ranstadt - JSG Hardeck IV                                                0:3                             0:4
JSG Kefenrod I - JSG Hardeck IV                                             0:4                             1:5

Ergebnisse der Gruppen 5 u. 6:

Download
C3 u. C4 - Ergebnisse Hallenvorrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.9 KB

Hallenrunde

Für die C-Junioren Hallenkreismeisterschaft bilden wir aus der C2 die Teams JSG Hardeck 3 und JSG Hardeck 4 mit jeweils 8 Spielern, welche zumindest in der Vorrunde auch an denselben Tagen/Uhrzeiten spielen werden.

Es wird nach den Futsal Regeln (Anhang) gespielt und von den insgesamt 6 Gruppen ziehen jeweils die ersten 3 Mannschaften in die Zwischenrunde ein. Die verbleibenden Mannschaften nehmen dann an der Spielrunde teil.


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 29.11.2014  in Rohrbach

 
JSG Hardeck II - JFV Oberau/Düd./Alt. II        4:2

Am letzten Novembersamstag haben wir die Feldrunde für dieses Jahr mit einem fulminanten Heimsieg gegen den JFV Oberau/Düd./Alt. II abgeschlossen. Die Oberauer hatten sich wie immer aus deren 1er Mannschaft Verstärkung verschafft um einen sicheren Sieg gegen uns einzufahren.

Unser Team war allerdings zu allem bereit und hat bei diesem Derby von Beginn an druckvoll und ballsicher das Spiel bestimmt. Auch wenn Oberau zeitweise den 1:1 Ausgleich erzielte haben wir sofort wieder dagegen gehalten und bis Mitte der zweiten Halbzeit die Führung auf 4:1 ausgebaut.

Nach diesem Spielstand haben wir einen Gang zurück geschaltet und folglich kam Oberau noch etwas stärker auf, konnte jedoch gegen unsere stabile Hintermannschaft nur noch einen weiteren Treffer erzielen. Mit 2 Toren von Jan sowie jeweils einem Tor von Marc und Max haben wir das Spiel auch daher verdient mit 4:2 für uns entscheiden.

 

Somit haben wir uns selbst einen tollen Abschluss der Außenrunde 2014 beschert, überwintern auf dem 2. Tabellenplatz bevor wir dann Ende März wieder „draußen“ angreifen.


Punktspiel (Kreisklasse)

am Samstag, 22.11.2014 um 13:00 Uhr in Hainchen

 
JSG Limes II - JSG Hardeck II        1:7


Punktspiel (Kreisklasse)

am Donnerstag, 13.11.2014 um 18:30 Uhr in Hettersroth

 
JSG Kefenrod - JSG Hardeck II         4:1


Punktspiel (Kreisklasse)

am Donnerstag, 06.11.2014 um 18:30 Uhr in Rohrbach

 

JSG Hardeck II - Germania Ortenberg         8:0 (5:0)

Tore: (1', 31') Jan Piaseck | (4', 14', 61', 69') Marc Sessel | (30') Falco Fresser | (44') Till Brodkorb


Mit einem 8:0 Kantersieg gegen die Germania Ortenberg war das gestern Abend ein gelungener Auftakt in die Saison !

Bei kühlen 7°C waren unsere Jungs trotzdem super motiviert, da gestern die neuen Langarm-Trikots vorgestellt und gleichzeitig eingeweiht wurden.

Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle an Katja und Olaf Eberhardt (Bistro-Eiscafé Melissa/Düdelsheim) sowie Andreas Wagner (Sportpokale Wagner/Düdelsheim), welche diesen Satz Trikots unserer Mannschaft zur Verfügung gestellt haben.

 

Wir gingen bereits in der 1. Minute in Führung und haben damit von Beginn an deutlich gemacht wer die Hausherren auf dem Platz sind. Über weite Strecken konnten wir unser Positionsspiel aus dem Training der letzten Wochen auch im gestrigen Spiel super umsetzen.

Auch wenn sich hier und da kleine Unsicherheiten einschlichen, war jedoch der Sieg in keiner Spielsituation gefährdet. Unser Keeper wurde nicht ein einziges Mal gefordert (starke Abwehrleistung unserer Defensivkette) und hat sich insbesondere in der zweiten Halbzeit als weitere Anspielstation ins Spielgeschehen mit eingebracht.

Der Sieg mit Toren von 4x Mark, 2x Jan, 1x Till und 1x Falco hätte durchaus höher ausfallen können, jedoch vergaben wir einige 100%ige Chancen leichtsinnig sowie wurde unser Angriffsspiel durch gefühlte 50 Abseitspfiffe des Schiedsrichters abgebrochen.

 

Wir sind mit dem tollen Einstieg sehr zufrieden, jedoch wartet bereits am nächsten Donnerstagabend in Hettersroth die JSG Kefenrod als vermeintlich stärksten Gegner in unserer Klasse auf uns.

Mit unserem Training am kommenden Dienstag werden wir uns weiter gut vorbereiten und möchten selbstverständlich mit allen Spielern an Bord ein tolles Spiel abliefern.

Download
Spiel- und Trainingsplan November 2014
C2_Nov_i2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.8 KB

C-Jugend Qualifikation Gruppe 3

 

Ab dem 20.09.2014 startet unsere C2-Jugend in die Quali-Phase. In der Quali-Gruppe 3 gilt es den bestmöglichen Platz für die weiterführende Runde herauszuspielen. Alle Spiele sowie die Tabelle können über die Seite "fussball.de" eingesehen werden!


Abschlusstabelle C-Jugend Qualifikation Gruppe 3

 

Platz Mannschaften Sp.Spiele G U V Torv.Torverhältnis Tordifferenz Pkt.Punkte
1. 4 4 0 0 30 : 2 28 12
2. 4 2 1 1 14 : 10 4 7
3. 4 2 0 2 10 : 7 3 6
4. 4 1 1 2 10 : 16 -6 4
5. 4 0 0 4 4 : 33 -29 0

Punktspiel (Quali-Gruppe 3)

am Samstag, 18.10.2014 um 13:00 Uhr in Gedern

 JSG Obere Nidder I - JSG Hardeck II         7:0 (2:0)


Punktspiel (Quali-Gruppe 3)

am Samstag, 10.10.2014 um 13:00 Uhr in Rohrbach

 JSG Hardeck II : JSG Kefenrod         1:4 (1:2)
Tor: (8') Marc Sessel


Punktspiel (Quali-Gruppe 3)

am Samstag, 04.10.2014 um 13:00 Uhr in Hainchen

 
JSG Limes - JSG Hardeck II        2:2 (2:2)

Nachdem unser Team den 2. Spieltag und unser erstes Spiel in der Qualigruppe 3 erfolgreich gegen die Germania Ortenberg mit 7:3 gewonnen hat, ging es am dritten Spieltag zu einem weitaus stärkeren Gegner nach Hainchen zur JSG Limes. Optisch schienen wir zunächst körperlich unterlegen, jedoch hat sich unser Training zum Zweikampfverhalten ausgezahlt und wir haben ohne Angst von der ersten Minute ab voll aufgespielt. Die freche und frische Spielweise hat uns folglich bereits in der 5.Minute nach toller Vorarbeit durch unseren Anton das 1:0 verschafft. Durch weiteres Pass- und Kombinationsspiel haben wir die JSG Limes in große Bedrängnis gebracht, wodurch unser Marc in der 15.Minute mit super Einzelleistung von halb rechts ins lange Eck zum 2:0 eingenetzt hat. Leider haben wir dann unseren Offensivfußball etwas eingeschränkt und Limes damit besser ins Spiel gebracht. So mussten wir dann nach einem langen Flugball über unsere Abwehrreihen den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Wir hielten das Tempo weiterhin sehr hoch und hatten weitere gute Tormöglichkeiten, jedoch leider ohne Erfolg. Der gegnerische „Hüne“ im Angriff machte es besser und erzielte den 2:2 Ausgleich per Kopfball ohne jegliche Abwehrchance kurz vor der Halbzeit.

 

Durch das hohe Anfangstempo mussten wir dann in der 2. Hälfte einen Gang zurück schalten und beschränkten uns nunmehr auf das Kontern. Die JSG Limes spielte Ihren Altersunterschied sowie den dadurch bedingten Kraftvorteil aus und kam dadurch vor unserem Tor zu mehreren Großchancen.

Das Glück war allerdings auf unserer Seite, denn entweder rettete uns das Aluminium oder unser Weltklassetorhüter Luca den Spielstand von 2:2 über die Zeit. Somit können wir auf die geschlossene und hervorragende Teamleistung mit nur einem Auswechselspieler sehr stolz sein und aufgrund der tollen 1. Hälfte auch nicht unverdient 1 Punkt aus Hainchen entführen.


Download
Spiel- und Trainingsplan Sept.-Oktober 2014
C2_Sep_Okt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.9 KB

Punktspiel (Quali-Gruppe 3)

am Samstag, 27.09.2014 um 13:00 Uhr in Rohrbach

 

JSG Hardeck II - JSG Stockheim/Ortenberg          7:3 (4:1)

Tore: Lukas B., Marc S., Max H., 3x Falco F., Nick B.


Kreispokal (1. Runde)

am Samstag, 13.09.2014 um 10:45 Uhr in Rohrbach

 

JSG Hardeck II - JFV Oberau/Düd./Alt. I          0:9


Freundschaftsspiel

am Donnerstag, 11.09.2014 um 18:00 Uhr in Rohrbach

 

JSG Hardeck II - FC Bayern Alzenau II        0:6 (0:1)


Freundschaftsspiel

am Samstag, 06.09.2014 um 17:00 Uhr in Rohrbach

 

JSG Hardeck II - JSG Freigericht/Hasselroth II         5:1


Freundschaftsspiel

am 02.09.2014 um 18:00 Uhr in Gelnhausen-Höchst

 

JSG Höchst/Haitz/Wirtheim - JSG Hardeck II        2:2 (1:2)
Tore: Marc S. (13.) u. Jan P. (16.)


Trainingslager am Jugendzentrum der Ronneburg

 

Die C2-Jugend der JSG Hardeck verbrachte auf dem Jugendzentrum Ronneburg ein 2-tägiges Trainingslager. Intensive Trainingseinheiten wechselten sich ab mit einem Testspiel gegen die JSG Limes, welches mit viel Willen und großem Einsatz mit 5:3 gewonnen werden konnte. Auch der Spaß kam u.a. mit einer Erlebnisführung auf der Ronneburg nicht zu kurz.

Bilder zum Trainingslager findet Ihr hier!