D2-Jugend (Saison 2015/2016)

Trainer:

Andy Quick (Tel.: 0177/3495405; Mail: andy.quick@vw-af.de)

Paul Dräger (Tel.: 0151/22303331; Mail: paul_draeger@hotmail.de)
  Manuel Knaus (Tel.: 0170/8924892; Mail: manu-knaus@web.de)

 

Trainingszeiten und -ort:

dienstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in Vonhausen.

 

Heimspiele:

Die Heimspiele werden in Vonhausen ausgetragen und finden in aller Regel Freitag abends statt!


10.06.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Hardeck II - JSG Eicheltal      3:4


03.06.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

SV Rainrod - JSG Hardeck II          6:2


27.05.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Hardeck II - JSG Limes II       0:1


20.05.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Kefenrod II - JSG Hardeck II        3:1


17.05.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Hardeck II - JSG Obere Nidder II        0:4


13.05.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Eicheltal - JSG Hardeck II        3:0


06.05.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Hardeck II - SV Rainrod        3:0 kmpfl.


27.04.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Limes II - JSG Hardeck II        3:4


22.04.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Hardeck II  - JSG Kefenrod II         1:3


20.04.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Obere Nidder II - JSG Hardeck II        4:0


08.04.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Hardeck II - JSG Eicheltal       1:5


30.03.2016

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

SV Rainrod - JSG Hardeck II        3:0


13.11.2015

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Hardeck II - JSG Limes II        1:2


06.11.2015

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Kefenrod II - JSG Hardeck II     1:2


04.11.2015

Kreisklasse Büdingen - Gruppe 1

 

JSG Hardeck II - JSG Obere Nidder II     0:2 (0:1)

Im ersten Spiel nach der Qualirunde  hatten wir die JSG Obere – Nidder 2 zu Gast. Das Spiel war über die ganze Spielzeit ausgeglichen und spannend.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen unsere Gäste mit 1 : 0 in Führung als Fabian eine Flanke noch abwehren konnte aber gegen den Nachschuss machtlos war. Aber auch wir hatten unsere Chancen bei Schüssen von Ben T. und Mike die aber entweder knapp vorbei gingen oder vom Torwart gehalten wurden. So ging  es mit einem 0 : 1 in die Kabine.

In der 2. Hälfte blieb das Spiel ausgeglichen. Wir hatten unsere Chancen durch Steven und Ben T. mussten uns aber auch bei unserem Torwart bedanken der einige Schüsse halten musste das es bis kurz vor Schluss keine weiteren Tore gab. Die Entscheidung fiel dann kurz vor Spielende als wir das 0 : 2 kassierten.

Insgesamt aber eine gute Mannschaftsleistung von Alex, Ben S., Tom, Justus, Ben T. Hakan, Gian Luca, Mike, Fabian, Steven und Till


13.10.2015

Qualifikationsrunde Gruppe 3

 

JSG Hardeck II - JSG Limes I       0:13


09.10.2015

Qualifikationsrunde Gruppe 3

 

JSG Kefenrod II - JSG Hardeck II        3:0


25.09.2015

Qualifikationsrunde Gruppe 3

 

JSG Hardeck II - JSG Bleichenbach/Stockheim        7:0 (3:0)

Tore: 3x Ben T.; 2x Hakan G.; Steven-Lee K; Gianluca B.

Ein klarer 7 : 0 ( 3 : 0 ) Sieg für unsere D-Jugend im 2. Spiel der Runde. Allerdings muss man auch bedenken das sich unser Gegner die komplette Spielzeit in Unterzahl befand da nur 8 Spieler zur Verfügung standen.

 

Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Es dauert allerdings bis zur 12. Minute ehe Ben T. das 1 : 0 erzielen konnte. Ben war es auch der 2 Minuten später erhöhte und Till ließ weitere 3 Minuten später das 3 : 0 folgen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Halbzeit schraubten Steven, 2x Hakan und Gian Luca das Ergebnis dann auf 7 : 0.

 

Es spielten : Fabian (TW), Alex, Ben T., Ben S., Tom, Devran, Till, Steven, Hakan, Gian Luca und Mike

 

Nach 2 Spielen sind wir nun Tabellenzweiter.


18.09.2015

Qualifikationsrunde Gruppe 3

 

JFV Oberau/Düdelsheim/Altenstadt III - JSG Hardeck II         5:0


12.09.2015

Kreispokal - 1. Runde

 

JFV Oberau/Düdelsheim/Altenstadt II - JSG Hardeck II         2:0