E2-Jugend (Saison 2015/2016)

Trainer:

Axel Schneider (Tel.: 0151/22812001; Mail: archie71@web.de)
Andreas Schmidt (Tel.: 0175/3601935; Mail: schmidti575@t-online.de

 

Trainingszeiten und -ort:

dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Büches.

 

Heimspiele:

Die Heimspiele werden in Lorbach ausgetragen und finden in aller Regel Samstag mittags statt!


26.06.2016

Turnier in Usenborn

E2: Adil, Charlie, Chris (im Tor), Marc, Marlon, Niklas, Robin und Timo.

 

JSG Hardeck E2 gegen JSG Ranstadt. Anpfiff: 13:27 Uhr, Spielzeit 8 Minuten:
Im Eröffnungsspiel starte Hardeck sofort offensiv. Das wurde mit dem 1:0 in der ersten Spielminute , durch Robin, belohnt. Ein beherzter Schuß in der 2. Minute hätte fast Niklas seinen ersten Treffer beschert. Marc erhöhte dann aber in der 5. Minute auf 2:0. Gleich darauf kam er kurz vor dem Strafraum zu Fall. Den resultierenden Freistoß konnte Niklas zwar knapp unter die Latte zimmern; der Ranstädter Keeper konnte ihn jedoch noch gut abwehren. Eine Verletzungspause in der 8. Minute sorgte leider für den Abbruch der Partie. Das Spiel wurde deshalb mit 3 Punkten für JSG Hardeck gewertet.

 

JSG Hardeck E2 gegen JSG Orthenberg/ Usenborn 1. Anpfiff: 14:04 Uhr, Spielzeit 14 Minuten:
Hardeck startete erneut schwungvoll. Timo konnte jedoch seine 1. Torchance in der 1. Minute nicht verwandeln. Genauso erging es Adil in der darauf folgenden Minute. Doch bereits in der 3. Spielminute erzielte Niklas das 1:0 nach einer Bilderbuch- Vorlage durch Robin. Marc verfehlte nur knapp den nächsten Treffer und Chris verhinderte, den sofort gestarteten Konter. Nun war Niklas wieder obenauf und bescherte dem Hardecker Team das 2:0. Nach Vorlage von Charlie stand Niklas beinahe sein Hattrick bevor. Und mit Vorlage von Timo konnte dann Marc das Spiel mit dem 3:0 für Hardeck beschließen. 

 

JSG Hardeck E2 gegen JSG Nidda/Fauerbach. Anpfiff: 14:55 Uhr, Spielzeit 14 Minuten:
Das erste Drittel des Spieles dominierte Niklas. Drei knappe Tor- Schüsse setzten Nidda/Fauerbach heftig unter Druck. Dabei sorgte unsere Abwehr für excellente Manndeckung. In der 7. Minute übernahm Robin das Ruder. Und nach Einwurf von Adil und Vorlage von Niklas konnte Robin in der 8. Minute das 1:0 umsetzen. Nun feuerten abwechselnd Niklas, Marc und Adil aufs generische Tor. Chris verhindert buchstäblich in letzter Minute den Anschlusstreffer. Und Niklas vollendete die Partie mit einem 2:0. 

 

 JSG Hardeck E2 gegen JSG Orthenberg/ Usenborn 2. Anpfiff: 15:45 Uhr, Spielzeit 14 Minuten:
Bereits in der ersten Minute startete Niklas durch und ermöglichte so das 1:0 durch Robin. Die folgenden Züge dominierten Adil und Marc durch geniale Kombinationen. Das wurde dann in der 6. Minute mit dem 1:0 durch Marc belohnt. Nun schossen nacheinander Adil, Timo, Marc und Niklas ihre Angriffswellen auf den gegnerischen Keeper. Dann, kurz vor Schluss konnte Marc noch auf 2:0 erhöhen. Und die Hardecker konnten einen glatten Tuniersieg nach Hause tragen.

 


11.06.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Hardeck II - JSG Ortenberg/Usenborn II         13:0


28.05.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Ranstadt II - JSG Hardeck II       1:8


21.05.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Hardeck II - JSG Düdelsheim/Aulend./Wolf II       3:5


18.05.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Kefenrod IV - JSG Hardeck II       0:0


11.05.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Hardeck II - JSG Ortenberg/Usenborn I      2:1


07.05.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Altenstadt/Lindheim II - JSG Hardeck II       1:1


30.04.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Ortenberg/Usenborn II - JSG Hardeck II       2:1


21.04.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Hardeck II - JSG Ranstad II       12:0


09.04.2016

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Düdelsheim/Aulend./Wolf II - JSG Hardeck II        0:4


14.11.2015

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Hardeck II - JSG Kefenrod IV        5:1


07.11.2015

Kreisklasse Gruppe 3

 

JSG Ortenberg/Usenborn I - JSG Hardeck II     2:2


31.10.2015

Kreisklasse Gruppe 3


JSG Hardeck II - JSG Lindheim/Altenstadt II       2:1


17.10.2015

Qualifikationsrunde Gruppe 5

 

JSG Lindheim/Altenstadt II - JSG Hardeck II     4:3 (1:2)


10.10.2015

Qualifikationsrunde Gruppe 5

 

JSG Hardeck II - JSG Stockheim/Bleichenbach II     0:4 (0:3)


07.10.2015

Qualifikationsrunde Gruppe 5

 

JSG Ortenberg/Usenborn I - JSG Hardeck II       3:3 (2:1)


30.09.2015

Qualifikationsrunde Gruppe 5


JSG Hardeck II - JSG Kefenrod III       3:9 (2:6)


23.09.2015

Kreispokal 1. Runde


JSG Fauerbach/Nidda - JSG Hardeck II      3:2